Azubi Erfolge

Unsere Azubi Erfolge wurden mehrmals als Innungsbeste in Köln/Bonn und mehrfach als Landessieger in NRW ausgezeichnet. Auch auf Bundesebene waren unsere Lehrlinge immer unter den Besten. All das spricht für eine hervorragende Ausbildung in unserem Betrieb. Dabei war und ist es unser Ziel, nicht nur hervorragende Prüfungsergebnisse mit unseren Lehrlingen zu erzielen, sondern auch hochqualifizierte und topausgebildete Friseure an uns zu binden, um ihnen langfristig eine erfolgreiche Zukunft zu bieten. Wir verstehen Ausbildung nicht nur als dreijährige Lernphase, sondern als lebenslangen Weg.

Prüfungsbeste der Winterprüfung:

Herzlichen Glückwunsch zur Prüfungsbesten in diesem Winter. Mit Bestnoten hat Lea ihre Gesellenprüfung erfolgreich absolviert. Wir freuen uns sehr darüber, dass Lea ihren Berufsweg im Hause Salm fortführen wird.
Gratulation Lea

Beste Azubis in Köln:

Auszeichnung für Janina Baum und Marc Achenbach

Azubi Erfolge
Herzlichen Glückwunsch!

Marc Achenbach und Janina Baum wurden als beste Azubis in Köln ausgezeichnet. Beide belegten in der Sommerprüfung Platz 1 und 2! Eine hervorragende Platzierung für unsere neuen Junggesellen. Zum wiederholen Mal bewiesen unsere Azubis ihr Können, sicherten sich die beiden ersten Plätze und zeigten damit, wie wichtig uns die Nachwuchsförderung ist. Wir freuen uns und sind sehr stolz auf euch!

Erfahrungsberichte

2021 bin ich zum Hause Salm gewechselt, um dort meine Lehre zu beenden. Dadurch konnte ich meine Lehre…

Lea, Azubine, 2021

Im Jahr 2015 begann ich meine Ausbildung im Hause Salm und entdeckte meine Leidenschaft als angehende Friseurin.

Sally, Azubine, 2015

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich einiges gelernt. Das wahrscheinlich wichtigste war: Man lernt nie aus!

Noelia, Azubine, 2011

Erfahrungsberichte

Rückblickend schaue ich gerne auf meine Ausbildungszeit zurück, weil sie mich zu dem Friseur gemacht hat…

Johannes, Azubi, 2015
Azubi Erfolge

Als ich 2016 meine Ausbildung im Haus Salm anfing, hatte ich noch keine wirkliche Ahnung, was mich erwartet.

Pia, Azubine, 2016

Im Jahr 2015 begann ich meine Ausbildung im Hause Salm und entdeckte meine Leidenschaft als angehende Friseurin.

Sally, Azubine, 2015

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich einiges gelernt. Das wahrscheinlich wichtigste war: Man lernt nie aus!

Noelia, Azubine, 2011