Das Haus Salm wächst weiter! – Ihr Friseur in Bonn

Wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin:

Wir freuen uns sehr, Euch Unser neuestes Teammitglied im Haus Salm vorstellen zu dürfen. Ann-Kathrin gehört nun seit dem 01.03.2021 zu unserem Team und wird uns in Zukunft zur Hand gehen.

Neue Kollegin Maike
Ann-Kathrin

„Hallöchen!
Mein Name ist Ann-Kathrin und ab dem 01.03.2021 bin ich Team-Mitglied der Friseure Salm. Meine Ausbildung habe ich in Berlin beim renommierten Friseur Shan Rahimkhan absolviert und 2020 meine Meisterprüfung erfolgreich abgelegt. Der moderne, coole Einfluss Berlins hat mich dabei stets begleitet und geprägt.
Blondiertechniken im Bereich der Freihandtechnik, sowie kreative Looks, egal ob Farbe oder Stylings breiten mir besonders großen Spaß. Ich freue mich auf das neue Team und die rheinische Frohnatur und kann es kaum erwarten, meine zukünftigen Kundinnen und Kunden mit einem tollen (Haar-)Gefühl inklusive cooler Looks aus dem Salon gehen zu sehen.

Wir freuen uns sehr, Ann-Kathrin ab dem 01.03.2021 in unserem Team begrüßen zu dürfen.