Neue Gesichter für das Haus Salm – Ihr Friseur in Bonn

Gerüstet für die Zukunft !

Neue Gesichter für das Haus Salm.

Wir freuen uns sehr Euch Unser neuestes Teammitglied im Haus Salm vorstellen zu dürfen. Jenny unterstützt unser Team seit August und  ab dem 1.12.2020 ist Maike unser neuester Zuwachs bei Friseure Salm in Bonn und wird uns in Zukunft zur Hand gehen.

Nach 11 Jahren ist es wieder soweit, wir optimieren, renovieren und gestalten neu.
Anfang 2020 starten wir in unserem Haus Salm in eine neue Zukunft, innovative Architektur und ein Konzept für größtmögliche Qualität werden wir auf circa 500qm präsentieren.

Zusätzlich wird das Haus Salm eine Plattform für Weiterbildungen intern und externer Arbeitskollegen.
In unserer Academy bieten wir Schnitt, Farbe und Stylings in den optimalen Räumlichkeiten an.

Neue Kollegin Maike
Maike

„Hallo mein Name ist Maike,
und ich bin ab dem 1.12.2020 Mitglied im Team der Friseure Salm. Ich habe 2013 meine Meisterprüfung abgelegt und bringe insgesamt über 12 Jahre Berufserfahrung mit. In diesen Jahren habe ich meine Fähigkeiten im Bereich Herren- und Damenhaarschnitt über viele Trainings, Fortbildungen und Seminare sowie im Bereich Painting, moderne- und klassische Strähnentechniken und Hochsteckfrisuren spezialisieren können. Meine perfektionistische Ader begleitet mich dabei stets. Ich freue mich auf das neue Team und darauf, vielen Kundinnen und Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir freuen uns sehr, Maike ab dem 01.12.2020 in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Jenny

Ab dem 15. August darf unser Team einen weiteren Neuzuwachs begrüßen. Jenny hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und bringt somit schon 15 Jahre Berufserfahrung mit. Kreative und individuelle Haarfarben sind ihre Spezialität. Sie setzt ebenfalls natürliche Haarverlängerungen und -verdichtungen ein. ihre Haarschnitte passt sie perfekt dem Typen des Kunden an.