Ein neues Gesicht für das Haus Salm – Ihr Friseur in Bonn

Ein weiteres neues Gesicht als Unterstützung!

Wir freuen uns sehr Euch Unser neuestes Teammitglied im Haus Salm vorstellen zu dürfen. Ab dem 1.12.2020 ist Maike unser neuester Zuwachs bei Friseure Salm in Bonn und wird uns in Zukunft zur Hand gehen.

Neue Kollegin Maike
Maike

“Hallo mein Name ist Maike,
und ich bin ab dem 1.12.2020 Mitglied im Team der Friseure Salm. Ich habe 2013 meine Meisterprüfung abgelegt und bringe insgesamt über 12 Jahre Berufserfahrung mit. In diesen Jahren habe ich meine Fähigkeiten im Bereich Herren- und Damenhaarschnitt über viele Trainings, Fortbildungen und Seminare sowie im Bereich Painting, moderne- und klassische Strähnentechniken und Hochsteckfrisuren spezialisieren können. Meine perfektionistische Ader begleitet mich dabei stets. Ich freue mich auf das neue Team und darauf, vielen Kundinnen und Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir freuen uns sehr, Maike ab dem 01.12.2020 in unserem Team begrüßen zu dürfen.