Ihre Friseure in Bonn

Markus und Thomas Salm

Durch unsere Lehre im Betrieb unserer Eltern haben wir unsere Passion das erste Mal ausleben können und uns dazu entschlossen diese auch in Zukunft als Friseure in Bonn weiterzuleben.

Bereits seit 1998 führen wir in Bonn unseren eigenen Friseursalon und sind sowohl in der näheren Umgebung als auch International bekannt. Während Thomas von 1987 bis zur Eröffnung unseres eigenen Salons schon erste Erfahrungen in der Leitung des Salons unserer Eltern sammelte machte sich Markus einen internationalen Ruf als global Ambassador für Wella.

Markus gilt dank zahlreicher gewonnener Wettbewerbe und Seminare auf Veranstaltungen in New York, Mailand, Paris und Barcelona als Trendsetter seiner Branche.

Friseure Salm Thomas Salm

Thomas sammelte bei zahlreichen Auslandsaufenthalten reichlich Erfahrungen als perfekter Haarschneidetechniker und brillanter Farbtechniker. Zudem kümmert sich Thomas dank seiner Erfahrungen im elterlichen Betrieb um das organisatorische Management, die Disposition und Administration des Betriebs. So ergänzen wir uns gegenseitig perfekt und leiten so seit über 22 Jahren unseren Salon zusammen.

Zusammen konnten wir durch harte Arbeit unseren Traum verwirklichen und führen jetzt unseren Salon inmitten der Einkaufsstraße in Bad Godesberg/Bonn. Mit dem „Haus Salm“ konnten wir unsere Vision von einem eigenen Friseursalon realisieren und bei der Renovierung unsere eigenen Wünsche und Ideen durchsetzen.

Wir konnten unseren aufgebauten Ruf ebenfalls nutzen um eine Weiterbildungsplattform aufzubauen, die interne und externe Arbeitskollegen in Schnitt, Farbe und Stylings weiterbildet.

Wir haben die Ehre mit einem wundervollen und talentierten Team zusammen zu arbeiten und junge Leute als Azubis auf ihren Weg zu ihrer Berufung auszubilden. Wir sind Ihre Wahl auf der Suche nach Friseuren in Bonn und Umgebung.