Marcel Terrani bei Salm

Wir haben eine neue Kunstausstellung in unserem Salon! Diesmal von Marcel Terrani, einem Kölner Künstler, der mit seinen Kollagen und Fotografien bereits mehrere erfolgreiche Ausstellungen im In- und Ausland feiern konnte.

Seine Kunst gehört in den Bereich der Pop und Street Art und beinhaltet oft zeitkritische und lifestylekritische Anspielungen. Er nutzt dazu die Symbolsprache der Medienwelt aus Schönheitsmagazinen, Comics und Graffiti. Heute hat Terrani weltweit einen Namen, seine Arbeiten stellt er unter anderem in New York und London aus. Nachdem er als Mediengestalter und Art Director für einige namhafte Unternehmen tätig war, widmete er sich im Jahr 2000 hauptberuflich seiner künstlerischen Arbeit. Im selben Jahr kehrte er nach langjährigem Aufenthalt in den USA in seine Heimatstadt Köln zurück. Terrani ist, zusammen mit anderen Künstlern, Mitbegründer der Künstlergruppe „Purple Art Popes.

Marcel Terrani Bild 1
Marcel Terrani Bild 2
Marcel Terrani Bild 3