Neue Gesichter für das Haus Salm – Ihr Friseur in Bonn

Gerüstet für die Zukunft !

Neue Gesichter für das Haus Salm.
Nach 11 Jahren ist es wieder soweit, wir optimieren, renovieren und gestalten neu.
Anfang 2020 starten wir in unserem Haus Salm in eine neue Zukunft, innovative Architektur und ein Konzept für größtmögliche Qualität werden wir auf circa 500qm präsentieren.

Zusätzlich wird das Haus Salm eine Plattform für Weiterbildungen intern und externer Arbeitskollegen.
In unserer Academy bieten wir Schnitt, Farbe und Stylings in den optimalen Räumlichkeiten an.

Nicole

“Mein Name ist Nicole,
ich freue mich seit dem 01.10. Teil des Teams zu sein. Durch meine langjährige Berufserfahrung und perfektionistischen Art kreiere ich typgerechte, moderne Haarschnitte im Bereich Damen und Herrenfach. Besonders bei Umstylings lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und wende dazu verschiedene Farbtechniken an. Für bestimmte Anlässe kreiere ich verschiedene Steckfrisuren und runde sie mit einem typgerechten Tages-oder Abend Make-up ab.”

Wir freuen uns sehr, Nicole ab dem 01.10.2020 in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Nadine

“Mein Name ist Nadine,
Ich bin Friseurmeisterin und bringe eine langjährige Berufserfahrung mit! Der Friseurberuf ist meine Leidenschaft , es macht mir Spaß neue typgerechte Looks zu kreieren, sowohl im Damen als auch im Herrenbereich ! Ich mag es kreativ zu arbeiten, und wende dabei moderne Farb-und Schnitttechniken an. Als gelernte Hair & Make up Artist schminke ich natürliche Tages Make up’s und Abend Make up’s, dazu kreiere ich das passende Hairstyling.”

Wir freuen uns sehr, Nadine ab dem 01.10.2020 in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Jenny

Ab dem 15. August darf unser Team einen weiteren Neuzuwachs begrüßen. Jenny hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und bringt somit schon 15 Jahre Berufserfahrung mit. Kreative und individuelle Haarfarben sind ihre Spezialität. Sie setzt ebenfalls natürliche Haarverlängerungen und -verdichtungen ein. ihre Haarschnitte passt sie perfekt dem Typen des Kunden an.