Das Haus Salm wächst weiter! – Ihr Friseur in Bonn

Wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin:

Wir freuen uns sehr, Euch Unser neuestes Teammitglied im Haus Salm vorstellen zu dürfen. Fatihya gehört nun zu unserem Team und wird uns in Zukunft zur Hand gehen.

Neue Kollegin Maike
Fatihya

“Hallo Ihr Lieben, ich bin Fatihya,
Seit 2020 bin ich fertig mit meiner Ausbildung!
Weitere Qualifikationen sind Kosmetikerin und Make-up Artistin.
Zu meinen Leidenschaften gehören besonders Damenhaarschnitte und Verschiedene Strähnen Techniken, jedoch gibt es noch viele weitere Dinge, die ich im Salon gerne mache!
Meine Wurzeln sind in Ost Afrika, doch meine Heimat ist Deutschland! In meinem bisherigen Leben habe ich 4 Sprachen gelernt, dazu gehören fließend Deutsch und Englisch.
Mit meiner lustigen und lieben Art, aber auch mit meinem rassigen Temperament freue ich mich riesig die Kunden glücklich zu machen!
Da ich für kreative und innovative Looks stehe, freue ich mich auf die besonderen Schulungen!
Ich möchte das höchstmögliche Level erreichen, denn stehen bleiben gehört nicht zu meinem Leben!”

Wir freuen uns sehr, Fatihya in unserem Team begrüßen zu dürfen.